Hotel Friesenhof Hooksiel

Hier haben Sie das gefunden, wonach Sie schon lange gesucht haben

Im Herzen des Wangerlandes an der Nordseeküste liegt das beschauliche Hooksiel. Die jod- und ozonhaltige Luft sowie das heilkräftige Meer bestimmen hier die außergewöhnlich günstigen klimatischen Verhältnisse. Hier ist die Nordsee mit ihrem Sandstrand und dem abwechslungsreichen Hinterland spitze. Die bekannte friesische Gastlichkeit und landschaftliche Ferienidylle bilden dabei eine harmonische Gemeinschaft, in die sich das "Hotel Garni Friesenhof" mit seinem reetgedeckten Gasthof, welcher als Frühstücksraum genutzt wird, in gelungener Weise einfügt. Im gegenüberliegenden Restaurant "La Primavera" können unsere Gäste zu  Abend essen, alternativ gibt es diverse Restaurants in der näheren Umgebung. Gekühlte Getränke und kleine Snacks bekommen sie in der Hotelhalle. Für die Fahrradfahrer haben wir eine verschließbare Garage, damit ihre Räder vor eventuellem "Schietwedder" geschützt sind.

Die gemütliche und persönliche Atmosphäre sowie unser liebenswertes Personal machen es zu einem Vergnügen, sich in unserem Hause aufzuhalten. Im Laufe weniger Jahre hat sich dieses familiäre zu Hause einen bemerkenswerten Beliebtheitsgrad bei seinen Gästen verdient. Man kommt gerne wieder und empfiehlt uns weiter. Vielleicht können wir auch Sie überzeugen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kontakt

Tegler Plate 40, 26434 Hooksiel
Zum Google Maps Routenplaner

04425 - 9589 0
Web

Jetzt anfragen

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an das genannte Hotel übermittelt werden. Das genannte Hotel ist für die Datenverarbeitung verantwortlich.