Hotel Packhaus in Hooksiel

Unser Traditionshaus ist direkt am historischen Hafen von Hooksiel gelegen und lädt zum Wohlfühlen ein! Frisch renoviert und eingerichtet bietet unsere beiden Häuser den vollen Komfort und garantiert ihnen einen angenehmen Aufenthalt! Unsere Zimmer befinden sich in zwei Häusern, dem Hotel und dem Packhaus, in letzterem übernachten sie mit herrlichem Blick auf den Hafen. Neben dem Ausblick bieten unsere Zimmer große Flachbildfernseher, hochwertige 5-sterne Matratzen und eine umfangreiche Auswahl an Kopfkissen! Genießen sie also den vollen Komfort im „Packhaus“, welches direkt am malerischen Hafen 1 gelegen ist! Oder Übernachten sie in unserem zweiten Haus, welches schlicht das „Hotel“ genannt wird ! Das Haus befindet sich nur wenige Schritte hinter dem Packhaus und ist direkt auf der anderen Straßenseite gelegen, der Obernstrasse 1. Natürlich ist es ebenso hervorragend ausgestattet! Hier, direkt am „Hotel“ beginnt auch die wundervolle Fußgängerzone unseres bekannten Ausflugsorts und lädt zum romantischen Schlendern und Wohlfühlen ein!

Suchen Sie also nach einer hervorragenden Lage und erstklassigem Komfort sind sie bei uns genau richtig! Unser komplett neu renoviertes Traditionshaus bietet ihnen beides, um so ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Ort Hooksiel unvergesslich zu gestalten. Wir freuen uns auf sie !

Kontakt

Am Hafen 1, 26434 Hooksiel
Zum Google Maps Routenplaner

04425 - 969666
Web

Jetzt anfragen

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an das genannte Hotel übermittelt werden. Das genannte Hotel ist für die Datenverarbeitung verantwortlich.